Blumen für die Damen

Das letzte Heimspiel der Saison nutzte die 1. Herrenmannschaft um sich bei den “Helfern” rund um das Team mit einem Präsent zu bedanken.

Präsident und Fußballabteilungsleier Klaus Hinz erhielt einen Gutschein für ein Essen.

Die Damen Marlies Rosentreter (bisherige Zeugwartin, oberes Bild) und Sarah Scheerer (Physiotherapeutin, Bild uten) bekamen einen Blumenstrauß.

IMG_8483  IMG_8484

Für die Herren gab es etwas Handfesteres.  Betreuer Heinko Thieke (links) und der neue Zeugwart Daniel Sitz (2. von rechts) sowie Teambeauftragter Stefan Schraub (Mitte, unteres Foto) konnten sich über ein Fäßchen Trinkbares erfreuen.

IMG_8486 IMG_8490

Stadionsprecher Florian Hahn (Foto) und der Webmaster Werner Heitmann bekamen jeweils ein von der Mannschaft unterschriebenes Trikot.

IMG_8489  IMG_8508

Auch die Fans sollten nicht zu kurz kommen. Sie wurden nach dem Spiel von den Spielern zu einem “Kaltgetränk” eingeladen.