B-Junioren aktuell

Erfolgreich sind unsere B-Junioren in die Premierensaison gestartet. In vier Spielen wurden drei Siege errungen.

Der verdiente Lohn ist der aktuell 3. Tabellenplatz, punktgleich mit dem Zweiten Este 06/70. Der einzige Wermutstropfen, der Kader ist noch zu klein. Wer Interesse hat, kommt am besten einfach beim Training vorbei oder meldet sich unter: jugendfussball@asv-bergedorf85.de oder unter Tel. 0176-483 77 604.

Nach den Herbstferien geht es weiter. Am 05.11.16 kommt die TuS Dassendorf zu uns an die Sander Tannen.

Die Ferienzeit haben wir genutzt, um auch die Bilder auf der Seite der B-Junioren zu erneuern. Dazu gehörte natürlich auch ein neues Mannschaftsfoto.