B-Jun. trotzen dem Wetter

Bei sehr schlechten Wetterbedingungen mussten sich unsere jüngeren B-Junioren heute dem SC Condor mit 2:6 geschlagen geben.

Abgekämpft und patschnass gingen unsere Spieler nach dem Spiel vom Platz. Dabei fing es so gut für sie an. Bereits nach 5 Minuten, konnte Tamim Sadat unsere Elf in Führung bringen. Unsere Mannschaft spielte auch gut und gefällig mit und kam immer wieder vor das gegnerische Tor. Der Ausgleich ließ aber nicht lange auf sich warten. Dieser fiel durch einen Distanzschuss in der 12. Minute (1:1). Bei immer schlechter werdendem Wetter, konnte Condor bis zur Pause auf 1:4 davonziehen.

Nach dem Seitenwechsel konnte Mika Schäfer zunächst verkürzen (2:4, 60.), bevor Condor noch zweimal zuschlug und den 2:6 Endstand herstellte.

Alexander Teresenko, Sajad Mohabatzadeh, Alexander Gildenberg, Celvin Kaiser, Johann Rau, Kerem Yildirim, Jarno Eckstein, Tamim Sadat, Torben Grimm, Mika Schäfer und Jesper Lilienthal.

LiveTicker auf Fussball.de