Auftakt gegen SCVM

Der Hamburger Fußballverband hat heute die Spielpläne für die neue Saison veröffentlicht.

Unsere 1. Herren starten mit einem Heimspiel gegen den SC Vier- und Marschlande 1 in die neue Bezirksligasaison. Das Spiel ist für den 29.07.18 um 14 Uhr angesetzt.

Eine hochinteressante Partie, die sicherlich viele Zuschauer aus dem Heimatgebiet anlocken wird.

Auch die weiteren Spiele wurden bereits terminiert. Da es aber erfahrungsgemäß immer noch zu geringfügigen Änderungen kommt, werden wir den kompletten Spielplan erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen.

Nachfolgend aber schon einmal die ersten 3 Begegnungen (Stand 20.06.18).