29. Juni 2017

2 Spiele gegen Bezirksliga

Vorschau auf die Spiele und wichtige Ereignisse unserer Mannschaften in der Zeit vom 30.06. bis 05.07.2017

Unsere Herren sind wieder im Training und bereits fleißig am Testen. Die Junioren haben zwar Sommerpause, aber unsere E-Junioren nehmen noch an einem Turnier teil.

Herren

Freitag 30.06. bis Sonntag 02.07.2017 – Trainingslager

Unsere Mannschaft wird das Trainingslager diesmal an den heimischen Sander Tannen durchführen. Neben einigen intensiven Trainingseinheiten, stehen auch Teambuildingsmaßnahmen auf dem Programm. Gestartet wird das Trainingslager am Freitagabend. Den Abschluß bildet dann ein Testspiel:

Sonntag 02.07.2017 – 13.00 Uhr – Vorbereitungsspiel – ASV Bergedorf 85 – SV Börnsen 1 – 13.00 Uhr – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Einen schweren Gegner gibt es zum Abschluss des Trainingslagers. Börnsen hat die letzte Saison als 4. der Bezirksliga Ost beendet. Für die Gäste ist es die erste Partie nach der Sommerpause.

Unsere Elf hat bereits 2 Partien absolviert. Gegen SC Concordia 2 gab es eine 2:4 Niederlage. Der HFC Falke hingegen konnte mit 4:1 bezwungen werden.

Dienstag 05.07.2017 – Vorbereitungsspiel – ASV Bergedorf 85 – SV Curslack-Neungamme 2 – 19.15 Uhr – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Schlechte Erinnerungen hat unsere Mannschaft an diesen Gegner. Im letzten Aufeinandertreffen gab es eine 0:1 Heimniederlage. Dadurch war der Aufstiegszug abgefahren und die Gäste konnten stattdessen den Aufstieg feiern. Am Dienstag geht es nun in aller Freundschaft gegen den neuen Bezirksligisten.

Senioren

Sommerpause

Alte Herren

Mittwoch 28.06.2017 – 19.30 Uhr – Training

Die „Alten Herren“ werden vorerst weiter trainieren. Wer Interesse hat mitzuspielen, ist herzlich willkommen, beim Training vorbeizuschauen.

B-Junioren

Sommerpause

D-Junioren

Sommerpause

Unsere D-Junioren gehen als Vizemeister in die Sommerpause. Ein toller Erfolg!

E-Junioren

Sommerpause

Als Meister gehen unsere E-Junioren in die Sommerpause. Zur neuen Saison werden sie dann als „Junge D-Junioren“ spielen. Ab Mitte Juli werden wir sie dann auch hier so bezeichnen.

Zuvor nehmen sie aber noch an einem Turnier des SC Vier-und Marschlande teil. Teilnehmer sind Teams, die alle in der neuen Saison als D-Junioren antreten. Das Turnier wird daher auch schon nach den dortigen Kriterien gespielt (größeres Spielfeld, 9 statt 7 Spieler, Abseits usw).

Anpfiff des ersten Spiels ist am Sonnabend 1.7.2017 um 9.30 Uhr in Fünfhausen, Sporthallenweg 7.

E-Juniorinnen

Sommerpause

Auch unsere E-Juniorinnen werden in der neuen Saison eine Altersklasse hochrutschen. Wir werden dies ebenfalls Mitte Juli anpassen.

Spielplan nach Datum

Zur Anzeige der Spiele in der nachfolgenden Grafik bitte “los” auswählen, auch für den Fall, dass dort schon Spiele angezeigt werden. Diese werden dann ggf. aktualisiert. (Der Auswahlzeitraum kann auch verändert werden, mit einem Klick auf die Kästchen hinter dem Datum, öffnet sich ein Kalender)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.