1. Runde im Pokal der Herren

Vor dem ersten Punktspiel, wird traditionell die erste Pokalrunde absolviert. In dieser warten auf unsere Herrenteams schwere Aufgaben. Leider finden die beiden Spiele auch zeitgleich statt. Bei den anderen Mannschaften ist noch Sommerpause bzw geht die Sommerpause dem Ende entgegen.

1. Herren

Sonntag 22.07.18 – 12:30 Uhr: ASV Hamburg – ASV Bergedorf 85 1 – Kunstrasenplatz, Snitgerreihe, Snitgerreihe, 22111 Hamburg

Eine undankbare Aufgabe wartet auf unsere Elf. Die Gastgeber werden zu den Mitfavoriten in der Bezirksliga Ost gezählt. Sie sind in der Vorbereitung noch ungeschlagen. Am letzten Wochenende wurde der FC Süderelbe (Oberliga!) mit 2:0 bezwungen.

Unser Team musste sich im letzten Spiel SC Concordia 2 geschlagen geben (4:5). Dabei zeigte sie viel Moral und konnte aus einem 2:5 Rückstand beinahe noch ein Unentschieden machen. Der Gastgeber ist in dieser Partie sicherlich als Favorit anzusehen. Aber vielleicht kann unsere Mannschaft ja den Pokalerfolg aus dem Vorjahr wiederholen. Da wurde der ASV in der ersten Pokalrunde besiegt.

LiveTicker auf Fussball.de

2. Herren

Sonntag 22.07.18 – 12:00 Uhr: ASV Bergedorf 85 2 – SC Concordia 2- Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Punktspielpause

Unser Team befindet sich mitten in der Vorbereitung auf die neue Saison und wird in Kürze auch wieder die ersten Spiele bestreiten.

Punktspielpause

Auch unsere Senioren sind aus der Sommerpause zurück und haben wieder mit dem Training begonnen.

Junioren-Teams